Jetzt bewerben

© 2023 • Care Companion GmbH

Tel: +49 (0) 30 56 838 277

Dienstag bis Donnerstag 10 - 12 & 14 - 17 Uhr

E-Mail: bewerbung@careship.de

Mehr über die Arbeit als Careship Alltagshelfer und den Bewerbungsprozess erfahren:

Flexible Arbeitszeiteinteilung - Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein

Deine Vorteil als Alltagshelfer bei Careship

Keine lästige Buchhaltung - Rechnungsstellung übernehmen wir für Dich!

Mindestens 17,50€ pro Stunde - Keine steuerlichen Abgaben!

Kurze Anfahrtswege -Aufträge nur in Deiner Nähe!

Alltagshelfer / Alltagsbegleiter / Haushaltshilfe (m/w/d) für Senioren in Berlin gesucht

Das Careship-Team 

Wir begleiten Dich durch den Bewerbungsprozess!

Du hast Fragen zur Tätigkeit eines Alltagshelfers? Kontaktiere uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

E-Mailbewerbung@careship.de

Tel: +49 (0) 30 56 838 277

Telefonsprechzeiten: 
Dienstag - Donnerstag 
10 - 12 Uhr und 14 - 17 Uhr

Du willst mit uns gemeinsam Gutes tun?
Klick einfach auf den folgenden Link und bewirb Dich jetzt als Alltagshelfer!

Jetzt bewerben

Flexible Arbeitszeiteinteilung - keine feste Stundenvereinbarung

Deine Vorteile als Alltagshelfer bei Careship

Keine lästige Buchhaltung - Rechnungsstellung übernehmen wir für Dich!

Mindestens 20 € pro Stunde 

Kurze Anfahrtswege -Aufträge in Deiner Nähe!

Das Partner-Akquise Team 

Wir begleiten Dich durch den Bewerbungsprozess

Du hast Fragen zur Alltagshelfer- Tätigkeit? Kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail.

E-Mailbewerbung@careship.de

Tel: +49 (0) 30 56 838 277

Telefonsprechzeiten: 
Dienstag - Donnerstag 
10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr

Stellenausschreibung

Careship sucht zuverlässige und liebevolle Alltagshelfer in Berlin zur Begleitung und Betreuung von Senioren und anderen Hilfebedürftigen. Werde auch Du Teil des Teams, tue Gutes und erhalte dafür eine attraktive Entlohnung!

 Aufgaben:

  • Du arbeitest auf selbständiger Basis mit einem Gewerbeschein.
  • Du unterstützt Senioren und hilfebedürftige Menschen im Haushalt, z. B. beim Staubsaugen, bei der Wäsche, beim gemeinsamen Kochen, etc.
  • Du begleitest Deine Kunden bei Arztterminen, gehst für sie oder mit ihnen einkaufen und gemeinsam spazieren.

Deine Qualifikation:

  • Du bist zuverlässig und hilfsbereit.
  • Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen.
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und kannst barrierefrei kommunizieren.
  • Du hast eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung (erforderlich für Gewerbeanmeldung bei Herkunft aus Nicht-EU-Staaten)
  • Du bist im Besitz eines Kleingewerbescheins oder bist bereit, einen zu beantragen

Deine Benefits:

  • Du verdienst mindestens 20€ pro Stunde.
  • Du kannst Deine Arbeitszeit flexibel gestalten.
  • Wir übernehmen alle organisatorischen Aufgaben für Dich, von der Kundenakquise bis zur Rechnungsstellung. So kannst Du Deine volle Zeit dem Kunden widmen.
  • Du kannst kostenfrei an unseren Online-Schulungen teilnehmen.
  • Du bist Teil einer tollen Community.

Bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Über Care Companion GmbH

Careship wurde 2015 gegründet und vermittelt nun deutschlandweit Alltagshelfer zur Unterstützung von Senioren und anderen Hilfebedürftigen sowie zur Entlastung der Angehörigen. Aktuell arbeiten ca. 1.500 sorgfältig ausgewählte, geprüfte wie geschulte Alltagshelfer an 30 verschiedenen Standorten.

Wir möchten so vielen Familien wie möglich den Zugang zu individueller und persönlicher Unterstützung bieten. Deshalb ist unser Anspruch, mit den zuverlässigsten und bestmöglich ausgebildeten Alltagshelfern zusammenzuarbeiten. Unser Ziel: Gemeinsam eine Wohlfühlumgebung schaffen und so ein angenehmes Altern zuhause ermöglichen!

Care Companion GmbH

  • Alltagshelfer (w/m/d) für Senioren und hilfebedürftige Menschen
  • Anstellungsart: Freelance
  • Beschäftigungsart: Teilzeit (unbefristet)
  • Verdienst: mindestens 20 € / Stunde
  • Einsatzort: Berlin, Deutschland
  • Jobkategorie: Pflege und Betreuung